si Immomagazin 16 II
Das Immomilienmagazin für Glienicke und Schildow (Ausgabe 16/ II)

Das Editorial aus dem Immobilienmagazin / Ausgabe 16 II

Zweifelsfrei gehört Glienicke /Nordbahn, Schildow und deren unmittelbare Umgebung zu den begehrten Wohnadressen im nördlichen Berliner Umland. Die aktuellen Bodenrichtwerte und das relativ knappe Angebot am Markt spiegeln diese Tatsache wieder. Unsere Kundenkartei ist gut gefüllt. Gute Zeiten für alle die ihre Immobilie jetzt verkaufen oder vermieten wollen.

Ich selber lebe seit meiner Jugend in Glienicke und bin seit 15 Jahren dort mit meinem Immobilienbüro tätig. Bewegte Zeiten hat diese Region erlebt und ganz gewiss wird sie noch bewegende Zeiten erleben.

Das Immobilienmagazin Glienicke /Nordbahn wird Sie vier Mal pro Jahr über aktuelle Wohntrends, lokale Marktentwicklungen und aktuelle Immobilienangebote und -gesuche informieren.